0

Dein Warenkorb ist leer

Rückgaberecht

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen die Waren zurückzugeben.

Die Frist für die Rückgabe beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hast bzw. hat.

Um Dein Rückgaberecht auszuüben, musst Du uns durch eine E-Mail* mittels einer eindeutigen Erklärung über Deinen Entschluss, die Waren zurückzugeben, informieren. Die erforderliche E-Mail-Adresse findest Du weiter unten auf der Seite.

FOLGEN DER RÜCKGABE

Wenn Du Dein Rückgaberecht in Anspruch nimmst, haben wir Dir alle Zahlungen, die wir von Dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen 10 Werktagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem wir den/die Artikel erhalten haben.

Die Rückgabefrist von vierzehn Tagen ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist zurückschickst. Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Artikel.

*Falls Du etwas zurückgeben möchtest, sende uns eine E-Mail an:

info@hellopage.de

oder direkt über unser Kontaktformular.